IT Anwendungsentwickler / IT Anwendungsentwicklerin

Schweitzer Gruppe GmbH

Wehrheim

Wehrheim

IT Anwendungsentwickler / IT Anwendungsentwicklerin Schweitzer Gruppe GmbH Wehrheim Ausbildung zum Fachinformatiker oder Studium der Informatik; Mehrjährige Berufserfahrung in mittelständischen Unternehmen erwünscht; Erfahrung in folgenden Bereichen.

Auf Sie Haben Wir Gewartet Mit über 100 Mitarbeitern Und über 40 Beauftragenden Versicherungs­unter­nehmen Gehört Die Zu Den Führenden Dienst­leistern Im Schaden­management Unser Unter­nehmen Ist Am Markt Etabliert Und Genießt Wegen Seiner Hohen Dienst­leistungs­orien­tierung Einen Hervor­ragenden Ruf Neben Einer Stabilen Auftrags­lage Verzeichnen Wir Ein Kontinuierliches Wachstum Für Unseren Standort Wehrheim Suchen Wir Schnellstmöglich Einen It-anwen­dungs­ent­wickler (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Im Wesentlichen Die Unterstützung Unserer Anwendungs­ent­wicklung Bei Der Planung Konzeptionierung Und Umsetzung Von Haus­internen Projekten In Form Von Eigen­verant­wortlichen (teil-)projekten Darüber Hinaus Sind Sie Ansprechpartner Für Die Anwender In Einer Windows-umgebung Und Führen Hierbei 1st- Und 2nd-level-support Aus Inkl Daten­sicherung Und Inven­tarisierung Hierbei Erhalten Sie Unterstützung Durch Ihre It-kollegen It-dienst­leister Sowie Ein Ticket­system Die Gewichtung Liegt Hierbei Bei Etwa 75 % It-an­wendungs­ent­wicklung Und 25 % It-ad­ministration Ihr Profil: Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Studium Der Informatik Mehrjährige Berufserfahrung In Mittel­ständischen Unter­nehmen Erwünscht Erfahrung In Folgenden Bereichen Html / Php / Css Javascript (ajax Jquery) Datenbanken Mysql (sql-abfragen Allgemein) Web-programmierung Kenntnisse In Der Administration Von Windows Server Und Ad Virtualisierung Voip Schnelle Einarbeitung In Bestehende Funktionen / Daten­banken Erfahrung Mit Datenbank­optimierungen Ausgeprägtes Terminbewusstsein Tätigkeiten Eigenver­antwortlich Aus Schnelle Auffas­sungsgabe Und Analyse­fähigkeit Teamfähigkeit Und Hohe Leistungs­bereitschaft Wir Bieten: Familiäres Und Kollegiales Arbeitsumfeld Attraktive Verdienst­möglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersversorgung Mobiltelefon Und Laptop Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Elektronischen Bewer­bungs­unter­lagen Zur Vakanten Position Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@de Informatiker Fachinformatiker Softwareentwickler Software Developer Entwickler Administrator IT-Administrator Netzwerkadministrator Serveradministrator IT Anwendungsentwickler / IT Anwendungsentwicklerin Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Studium Der Informatik Mehrjährige Berufserfahrung In Mittelständischen Unternehmen Erwünscht Erfahrung In Folgenden Bereichen Wehrheim

Schadenmanager (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

(Fach-)Informatiker als IT-Administrator (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (Wehrheim)

IT-Web-/ Anwendungsentwickler (m/w)
   Schweitzer Gruppe GmbH (deutschlandweit)

Gruppenleiter Genehmigungsplanung (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)

Senior Digital Marketing und Communications Manager (m/w/d)
   Giesecke und Devrient GmbH (München)

CNC-Fachkraft (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Kupferzell)